Ziele halten Dich auf Kurs! - Die Atlantic Challenge mit Martin Stengele

#12 | Ziele halten Dich auf Kurs! – Atlantic Challenge


Ohne ein klares Ziel kommen schnell Ausreden. Das Wetter, die Nachbarn oder die Kinder. ➥ Das tut Martin, um sein Ziel zu erreichen.

🎯 Ziele haben auch Olympioniken. Auch diese trainieren 4 Jahre bis zum großen Wettkampf. Martin sprach mit einem erfahrenen Trainer aus dem Kunstturnen. Doch während Olympia-Wettkämpfer regelmäßige Zwischenziele haben in Form von Wettkämpfen, fällt dies bei Martin Stengele weg.

😎 Eine große mentale Herausforderung für die lange Zeit bis zur Atlantic Challenge. Denn die Überprüfung und Messbarkeit von Zwischenzielen ist enorm wichtig für das ganz große Ziel. Zum einen für Erfolgserlebnisse und zum anderen um zu wissen, dass man auf dem richtigen Weg ist.

🎧 Höre gerne rein wie Martin sich kreative Alternativen schafft. Und wie er mit dem verlockendem Angebot umgeht, im gleichen Jahr bei einem 3er-Boot mitzurudern.

❤ HERZlich REICHe Grüße
Dein Thomas REICH

*****************************************

Alle Info’s zur Atlantic Challenge

Kontakt zu Martin Stengele: stengele@sporttherapeut.info

Flyer zum Projekt „Rudern fürs Leben“: https://thomas-reich.com/wp-content/uploads/2021/09/Flyer_27.06.2021.pdf

Hompage zum Projekt „Rudern fürs Leben“: https://rudernfuersleben.de/atlantik-challenge-2024/

Teilen :

Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn

Weitere Stories