#13 | Sehnsucht nach Meer – Atlantic Challenge


Das Ziel hinter dem Ziel. Martin Stengele zieht es auf’s Meer. Und er hat bereits Pläne für die Zeit nach der Atlantic Challenge.

🚣 Die Atlantic Challenge ist die Herausforderung für 2024. Doch dahinter steckt viel mehr. Denn Martin zieht es auf’s Meer hinaus. Schon als kleines Kind wollte er Kapitän oder Matrose werden. Nach der Schule folgten mehrere Jahr bei der Bundesmarine und als Crew Mitglied auf dem umgebauten Segelschulschiff „Roald Amundsen“.

Mit seiner Sehnsucht nach Meer kreiert er auch aktuell sein Zukunft.

🌸 Frei nach dem Motto nach der Challenge ist vor der Challenge fast er jetzt schon die Pazifik Challenge von Kalifornien nach Hawaii ins Auge.

Eines braucht Martin für beide Herausforderungen: Ein Boot.

🤝 Unterstütze Martin und sein Vorhaben mit Deiner Spende:

https://martin-stengele.de/spenden/

Vielen Dank!

HERZlich REICHe Grüße
Thomas Reich

*****************************************

Melde Dich gerne bei mir. Für ein Erstgespräch schreibe ich Dir keine Rechnung.

📞 Tel: +49 171 49 49 222

💚 Whatsapp: +491714949222

📧 E-Mail: thomas@thomas-reich.com

Teilen :

WhatsApp
Twitter
Facebook
LinkedIn

Weitere Stories