Jana Wieduwilt

Jana Wieduwilt – Was du tun kannst, wenn du nicht weisst, was du tun sollst?


Jana Wieduwilt ist eine Frau der Tat. Nicht lange schnacken, sondern machen. Wie oft stehst Du mit der Frage vor dem Spiegel:
“Was kann ich tun, wenn ich gar nicht weiss, was ich tun soll?”
Zuerst: Durchatmen.
…und dann: Dieses Interview mit Jana hören.
…und dann: Na, dass erfährst Du in diesem Podcast.

Den “Jana-Effekt” findest Du dann hier:
https://jana-effekt.de

Viel Spaß bei hören.

HERZliche REICHe Grüsse THOMAS

Teilen :

Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn

Weitere Stories

Jana Wieduwilt – Wie Du willst


Der Name der Unternehmerin Jana Wieduwilt ist Programm: Wie-du-willst. Sie berichtet über Brüche in ihrem Leben, seltsame Begebenheiten, Lehren daraus, und darüber, wie sie ihr Warum gefunden hat. Daran ist Thomas wohl nicht ganz unschuldig, sagt sie, denn sie ist auch Teilnehmerin im Jahrescoaching 2019.
Inzwischen lebt sie ihr Warum: Schreibend und reisend gibt sie ihre Lebensweisheiten weiter und möchte damit so viele Menschen wie möglich bewegen, loszugehen und den eigenen Weg zu finden.
Sie hat für alle Hörer ein kostenloses Buch aufgelegt, dass du dir unter www.halbtagspilgern.de herunterladen kannst.

“Ich saß da, zwischen all diesen intelligenten Menschen und wusste nichts zu sagen. So schwieg ich, während kluge, eloquente Sätze um mich herum waberten”, schreibt Jana Wieduwilt in diesem Ratgeber. “Das war der Moment, in dem ich erkannte, dass sich etwas ändern musste. SCHNELL!”, weiß sie heute. Sie nimmt uns mit auf ihre Reise zur Unternehmerin, zur Halbtagspilgerin und spirituellen Reisenden. Die fünf leicht und mit ganz viel Humor entwickelten Schritte, wie man zum Losgehen kommt, sind leicht nachzuvollziehen und machen richtig Lust, den Wanderrucksack zu packen und sich mit leichtem Gepäck auf die Reise des Lebens zu begeben. Das Büchlein ist eine wahre Schatztruhe für alle, die es nicht mehr aushalten, so wie es ist.
Kurz und knackig geschrieben bringt Jana Wieduwilt die Dinge klar auf den Punkt und Menschen zum Losgehen.
Ein Muss!

Infos zu Rayaworx:

Rayaworx ist der 1. Coworking Space im Südosten Mallorcas, der Mai 2015 in Santanyí eröffnet wurde. Der Space ist inhabergeführt von den digitalen Pionieren Doris und Rainer Schuppe mit der Vision, Menschen im ländlichen Raum einen Ort zu geben, in dem sie vernetzt arbeiten können und zu Neuem inspiriert werden. Am 21. März 2019 wurde der Coworking Space an seinem neuen Platz am alten Stadttor von Santanyí wiedereröffnet. Nun arbeiten Coworker bei Rayaworx in einem mallorquinischen Stadthaus mit viel Atmosphäre und einem begrünten Innenhof. Mehr Infos: www.rayaworx.eu

Franz & Joseph Wieduwilt – Bruderliebe


Die beiden Brüder Franz und Joseph Wieduwilt sind noch blutjung und wollen einiges erREICHen in ihrem Leben.
Aus dem Grund, haben sie sich ein Ticket für das Jahrescoaching LIVE 2020 gekauft.
Achtung: Sie zahlen das selber!
Nicht die Eltern, die Oma oder die Erbtante aus Südamerika.
Wer so klar ist mit dem was er will, der kommt natürlich bei mir zu Wort.
Höre also gerne rein, was die beiden Brüder antreibt, warum wir das Interview Bruderliebe genannt haben UND was sie NICHT können…
DABEI KÖNNEN SIE DICH UNTERSTÜTZEN:
Nimm gerne KONTAKT auf: