#782 – Lügen Marketing oder warum Dein Name falsch geschrieben wird!!!


“Lügen haben kurze Beine”, verstanden habe ich den Satz nie so wirklich, denn auch mit langen Beinen wird gelogen.
Ich selber mag es nicht zu lügen, nur um Geld zu verdienen, ich mag immer die Wahrheit, vor allem auch im Marketing. Auch wenn ich jetzt nicht der “Rechtschreibprofi” bin, kann ich Namen doch in der Regel richtig schreiben. Ein Unternehmen aus den USA, kann das leider nicht. Nein falsch, sie machen es mit Absicht so. Was dahinter steckt, verrate ich Dir in diesem Podcast.

Du willst mich sprechen? Gut:

Anruf bei Thomas: +49 171 49 49 222

Du willst mir schreiben? Gut:
Mail an Thomas: thomas@thomas-reich.com

Du willst mehr Klarheit? Gut:
www.reichreich.de

Du willst mehr über mich wissen? Gut:

www.thomas-reich.com

zum Podcast