Martin Stengele mit Steffi Kluge

#10 | Aber ich würde das so machen… – Atlantic Challenge


Guter Rat ist Gold Wert. Und viele Menschen meinen es auch gut, doch es hilft nicht immer. So geht Martin Stengele damit um.

👉 Kein Ratschlag ist mehr Wert als von jemandem mit praktischer Erfahrung. So hat er mit Steffi Kluge gesprochen, die 2019/2020 mit drei weiteren Frauen den Atlantik überquert hat. Doch auch zu viert ist anders als allein.

🚣 Der Däne Lasse Wulff Hansen ist bereits zum dritten mal auf dem Atlantik bei der Talisker Whiskey Challenge dabei.

🚀 Er bringt einen noch größeren Erfahrungsschatz mit. Der Austausch mit Martin steht noch bevor. Aktuell rudert er noch und führt bei den Solo-Ruderern.

🎧 Höre gerne rein, wie Martin all‘ die Ratschläge für sich nutzt.

HERZlich REICHe Grüße, Dein Thomas Reich

———————————————-
Alle Info’s zur Atlantic Challenge

Kontakt zu Martin Stengele: stengele@sporttherapeut.info

Flyer zum Projekt „Rudern fürs Leben“: https://thomas-reich.com/wp-content/uploads/2021/09/Flyer_27.06.2021.pdf

Hompage zum Projekt „Rudern fürs Leben“: https://rudernfuersleben.de/atlantik-challenge-2024/

Teilen :

Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn

Weitere Stories