Im
Interview

Ich habe viele interessante Menschen getroffen. Sie haben mir von ihrem Leben erzählt. Von ihren Höhenflügen und Abstürzen. Von ihren Träumen und Zielen. Von ihren Erfolgen und Misserfolgen.

Jeder hat seine ganz eigene Geschichte. Doch die Entscheidung für einen ganz eigenen Weg oft gegen Widerstände und gegen den Strom verbindet sie alle.

Höre rein. Lass dich inspirieren. Mach’s vielleicht sogar nach oder besser.
Viel Spaß dabei!

Mein HERZlichester Dank für die tollen Gespräche geht an:

Alle Interviews

Boris Thomas
Interview

Boris Thomas – Fang nie an aufzuhören

Boris Thomas ist kein Träumer. Er wartet nicht bis sich etwas ändert, egal ob im eigenen Umfeld, bei der Regierung oder in der eigenen Lebenssituation. 

Christian Ebener
Interview

Christian Ebener – 4 Quadratmeter Freiheit

In diesem Interview nehmen wir Dich mit auf eine Langzeitreise in ferne Länder und fremde Kulturen. Wir reden über wunderbare Erlebnisse und Erinnerungen, die Chris

Tanya Kumst
Interview

Tanya Kumst – Eier braten kann ich

Für Dich heute ein unterhaltsames Interview mit Tanya Kumst, eine Frau die ihren Weg geht und die sich von niemandem was vorschreiben lässt. Wir lachen