Paul Kupfer

Paul Kupfer – Luxus aus dem Hahn


Paul Kupfer ist jung, dynamisch, gutaussehend UND vieles mehr.
Aber Paul ist vor allem SOZIALUNTERNEHMER aus Überzeugung.
Im Jahr 2012 hat er sein 1. Unternehmen gegründet – SOUL BOTTLES – mit Sinn, mit Herz und mit Soul (Seele). Paul redet ganz offen und ehrlich, über all das was ihn persönlich ausmacht.
Am Anfang ist er mit dem Rad und einem Anhänger x-mal bergab und bergauf gefahren. Er und sein Freund Georg haben durchgehalten.
Mittlerweile ist ein REICHlich souliges Unternehmen daraus gewachsen.
Hör rein und lerne Paul kennen..
Wenn Du auch was gutes für Dich und die Welt tun willst, lege Dir eine Soulbottle zu.
Hier findest Du sie:
Auf Facebook findest Du das Unternehmen hier:
Paul gibt´s hier zu sehen:
Über seine 500 Kilometer in Afrika, kannst Du hier was finden:
UND wenn Du Lust hast bei Soulbottle mitzuwirken, dann bewerbe Dich hier:

Teilen :

Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn

Weitere Stories

Paul Kupfer – Warum Karl Lagerfeld sich im Grab umdreht


Paul Kupfer ist ein wunderbarer Typ und ein Mensch der nicht lange fackelt, er macht. Paul hat schon das Unternehmen Soulbottles – https://www.soulbottles.de – erfolg REICH auf die Welt gebracht. Dann fuhr er mit einem Anzug Fahrrad in Berlin und zack, war eine neue Idee geboren. Das ganze natürlich Nachhaltig, Umweltfreundlich und vor allem bequem. Ich habe mir mein Exemplar schon bestellt. 

Wenn Du magst unterstütze Paul und Mareike (die hat Paul kennengelernt und gleich vollgequatscht mit seiner Idee)

Hier geht´s zur Kampagne:
https://www.startnext.com/suits-for-good

Für ALLE Fragen die Du hast, schreibe an: hello@suitsforgood.com

Wenn Du Lust hast, Paul und natürlich auch Mareike zu unterstützen, findest Du hier noch Bilder die Du posten kannst.

https://drive.google.com/drive/folders/1Qqqe49c8MmJPk9mGX–8pMDyKKey6HWz?usp=sharing

Paul und Soulbottles, das Interview aus April 2018 findest Du hier:

https://die-reich-methode.libsyn.com/luxus-aus-dem-hahn-das-interview-mit-paul-kupfer