Ralf Künne

Ralf Künne – Herz statt Kopf


Ralf Künne steht für Herz, Humor und Hingabe. Sein Leben ist durch und durch geprägt von Herzlichkeit und Glaube. Seine Hingabe ist die Arbeit ganz nah am Menschen als Physiotherapeut und Komiker.

Bereits mit 18 Jahren hat Ralf Künne einen schweren Schicksalsschlag durch den Tod seines Vaters erlebt. Daraufhin ging er ins Kloster.

Welchen spannenden Weg Ralf Künne vom Kloster bis hin zum Physiotherapeuten und Komiker zurückgelegt hat, darüber spreche ich heute mit ihm im Interview.

Hier geht’s zur Homepage von Ralf Künne:
https://massagekuenne.de

Hier gibt’s mehr zum Komiker Ralf Künne:
https://fuchsandfriends.com/

Wenn Du ihn anrufen willst, dann nehme diese Nummer:
+49 172 54500 57

Teilen :

WhatsApp
Twitter
Facebook
LinkedIn

Weitere Stories