Thomas LIVE bei RADIO21

„Der Neue Morgen“ mit Olli Peral von RADIO21, wird seit dem 20. April 2020 von mir und meinen Impulsen beREICHert.
Ich stehe Montags um 4 Uhr genauso früh auf wie der Olli. Mache mir einen Kaffee, meditiere und um kurz nach 5 Uhr lauf ich 10 Kilometer. Dann gibt es eine KALTE Dusche und ich bin fit für die Sendung.

Zwischen 7:35 Uhr und 7:40 Uhr, stellt Olli mir 3 Fragen zum aktuellen Zeitgeschehen, ich antworte LIVE mit knackigen Impulsen, die Du direkt anwenden kannst.

Sei gerne LIVE dabei.

Du kannst RADIO21 natürlich streamen und überall wo Internet ist hören.

Falls Du mich LIVE verpasst, hier kannst Du die Sendungen nach hören.
Maria oder Lotta nehmen die Sendungen dann einfach mit dem iPhone auf. Daher ist die Tonqualität, nicht Studioqualität.
2 Sendungen liefen über das Telefon, da klinge ich wie aus der Blechdose, sorry.