Über mich

Als Unternehmer-Coach setze ich alles in Bewegung, dass Du reicher, zufriedener und glücklicher wirst.

Thomas Reich | Unternehmer-Coach

Ich bin Thomas Reich und ich bin davon überzeugt:

Wir verkaufen uns jeden Tag selbst.

Das habe ich auf die harte Tour gelernt. Denn: Ich habe keine klassische Karriere gemacht. Doch ich weiß, wie man Ziele erreicht. Mit 17 beschloss ich Unternehmer zu werden. Der Weg dorthin war keine Zielgerade.

In meiner Ausbildung zum Sägewerker lernte ich anzupacken, das Beste rauszuholen, vor allem Präzision. Die Säge verzeiht keinen Fehler.
In der Technikerschule entdeckte ich mein Rede-Talent. Meine Fähigkeit, gut mit Menschen zu können. Intuitiv zu erfassen, was sie brauchen.

Als Produktionsleiter bei Miele trieb mich täglich die Frage um: Was können wir noch besser machen? Ich stellte meinen Mitarbeitern Fragen, die neue Lösungen ermöglichten.

Triff eine klare Entscheidung. Völlig egal was. Doch entscheide Dich.

Schließlich machte ich mich mit dem Verkauf von Blockhäusern selbstständig. Schnell wurde ich zum Top-Verkäufer auf dem deutschen Markt. Als im Jahr 2000 die Wirtschaft einbricht, lehrt mich die Finanzkrise Durchhaltevermögen und Anpassungsfähigkeit.

Heute bin ich Unternehmer-Coach

Ich zeige Dir, wie Du Dein Unternehmen nach Deinen Spielregeln führst.

Bist Du bereit für Tacheles?

Denn: Niemand sagt am Ende eines Champions-League-Finales: Der Schiedsrichter hat echt mies gepfiffen, aber er war total nett.

Ich möchte mehr über das Unternehmer-Coaching erfahren?

Deine Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung der Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Es gelten weiterhin unsere Datenschutzbestimmungen.